Haus

Es heißt, dass eine Reise durch die Pfalz ein harmonischer Wechsel zwischen idyllischen Flusslandschaften und einzigartigen Mittelgebirgsregionen ist.
außenbereich

Unser Haus im südländischen Landschaftsstil umfasst zwei Gebäudeteile mit Innen- und Außenbereichen. Verschiedene Themenräume sowie die mediterrane Außenanlage sorgen dafür, dass ein harmonisches Urlaubsgefühl mit Ruhe und Erholung einkehren kann. Unser Haus erfüllt alle Kriterien, um Ihnen ein einzigartiges Wellness-Erlebnis zu bieten, welches Körper und Seele gleichermmaßen berührt. Egal zu welcher Jahreszeit – in jedem unserer Räume herrscht optimales Klima.

Auch wir haben einmal klein angefangen –
eine kurze Geschichte

Unser Unternehmen hat seine Anfänge in den achziger Jahren als kleines Kosmetikstudio gemacht. Mit nur einer Person wurden die ersten Kunden betreut, dies aber auch nur in Teilzeit, weil Beruf und Familie miteinander vereint werden mussten. Mitte der neunziger Jahre stand der Umzug in größere Räumlichkeiten an. Zu diesem Zeitpunkt wurde auch die erste Mitarbeiterin eingestellt, die bis heute der “gute Geist” des Hauses ist. Im Oktober 2011 standen große Umbaumaßnahmen an sowie die Erweiterung der Räumlichkeiten um das gesamte Nachbarhaus. Inzwischen ist unser Team auf 10 Mitarbeiter angewachsen und die Idee für ein “Haus für Schönheit & Wohlbefinden” wurde durch die Gründung der Ilona & Cristin Nebel GmbH umgesetzt.
Seit 2012 sind die beiden Institute “Kosmetik & Anti Aging” sowie “Naturkosmetik & Körperbewusstsein” miteinander in unserem Haus verschmolzen.

Unser Haus der Schönheit